S18, F13: Don Wildman erzählt heute die Geschichte von der Suche nach Gold am Grund eines Sees. Außerdem steht eine besondere Uniform im Licht der Scheinwerfer - sie schien einem Soldaten wahre Superkräfte verliehen zu haben, als er allein eine ganze Armee aufhielt.