Das Gold von Henry Plummer
S3, F1: Josh Gates packt seine Koffer für einen Trip nach Montana, wo der einstige Sheriff Henry Plummer eine große Ladung Gold versteckt haben soll. Er erforscht versteckte Höhlenlabyrinthe und wird Zeuge einer Minensprengung.