Interview with the Vampire das grausame Verlangen nach Blut, was ein Kind fordert
S1, F4: Claudias Verwandlung in einen Teenager-Vampir stellt das Leben von Louis und Lestat auf den Kopf. Sie konfrontiert die beiden mit Fragen und lernt die düstere Realität ihres neuen Lebens kennen.