Grand Hotel Das große Blaumachen
S1, F4: Santiago Mendoza muss den Gürtel enger schnallen und kürzt als Erstes die jährlichen Prämien für das Hotelpersonal. Auch Alicia, Yoli, Mateo und Carolina müssen mitanpacken.