Das große Formen-Rennen
S3, F12: UmiCar nimmt an einem Rennen teil, das bis zur Spitze von Shape-Mountain geht. Um das Rennen zu gewinnen muss er unbedingt den trickreichen Dump Truck besiegen, dem kein Trick zu fies ist.