Das große Los
S3, F20: Mordecai und Rigby müssen Muskelmann beibringen, dass sein "Eine Million Dollar Gewinnerlos" , dass sie ihm zum Geburtstag geschenkt haben, nur ein Jux ist, ohne von ihm dafür verprügelt zu werden.