Das Große Ganze
S2, F7: Die Destiny trifft abermals auf ein verlassenes Raumschiff. Als Rush und Young es untersuchen, kommt es zu Problemen und sie sind auf sich allein gestellt. Rush enthüllt die wahre Mission der Destiny.