Das Gründerfest
S1, F4: Stefan begleitet Elena zum Stadtgründungsfest. Dort verrät Damon ihr mehr über die Familiengeschichte der Salvatores. Als Elena Fragen stellt, will Stefan sie nicht beantworten.