Das Gute, das Böse und Oscar
S7, F18: Im Original mit Untertiteln, ab 23.5. in der deutschen Fassung: Nolan und Harper sind hinter Oscar her. Angela muss einen Banküberfall aufklären. Miles hat ein überraschendes Date.