Burn Notice Das Hacker-Duo
S7, F6: Michael muss mit alten Gefühlen kämpfen, als er mit Fiona zusammenarbeitet, um Informationen aus einer IT-Firma für Sonya zu entwenden. Sam und Jesse helfen unterdessen Barry dabei, eine ehemalige Freundin zu finden.