Das halbe Million Dollar Makeover
S3, F6: Mina und Karen machen ihren bislang teuersten Häuserkauf in einer beliebten Gegend von Indianapolis. Sie verpassen dem Haus einen eleganten Bohemian-Style und hoffen, es für eine halbe Million Dollar weiterverkaufen zu können.