Stags Das Handy
S1, F4: Die Bande steht unter Hausarrest. Kai bringt Stu dazu, zuzugeben, dass er Koks in die Koffer der anderen gesteckt hat und ein Handy besitzt. The Man hilft Branco zu erkennen, dass Selma hinter dem Mord an Davide steckt. Das bedeutet Krieg.