Das Harmonium
S2, F4: Juliette begibt sich auf die gefährliche Suche nach einem Schutzanzug, mit dem sie nach Hause zurückkehren und ihr Silo retten kann. Die Mechanik plant ein Treffen mit Richterin Meadows.