Trust Das Haus Getty
S1, F1: Die Familie Getty kam durch ihr Öl-Imperium im 20. Jahrhundert zu großem Reichtum. Besonderes Aufsehen erregte allerdings die Entführung des damals 16-jährigen John Paul Getty III im Jahr 1973 in Rom und die Reaktion seiner Familie darauf. Genau zu diesem Zeitpunkt setzt auch die Handlung der Serie ein.