S4, F6: Mina und Karen widmen sich diesmal einem lukrativen Projekt in der East Street. Das Haus scheint in einem guten Zustand zu sein, doch während der Renovierungsarbeiten werden die beiden Frauen plötzlich mit einem größeren Schaden konfrontiert. Wird sich ihre harte Arbeit am Ende trotzdem lohnen?