Das heiße Girl
S2, F8: Carly wird zur USA Bae Puppe! Doch als die "Influencer"-Puppe nicht aussieht wie sie, muss Carly entscheiden, welche Botschaft sie an ihre Fans senden will. Spencer will Freddie mit einem domestizierten Affen bei seinen Beziehungsproblemen helfen.