Das Herz in der Hand
S4, F14: Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.