Das High - Tech - Haus am See
S4, F5: Melissa und Adam müssen ihr neu erworbenes Haus am See renovieren. Sie beauftragen Scott, das alte Anwesen mit kitschiger Ausstattung zu modernisieren. Der Handwerker macht sich an die Arbeit und entfernt alles, was veraltet und kaputt ist. Zudem installiert er in allen Räumen High-Tech-Geräte, magnetische Fliesen und die neuste Sicherheitstechnik. Wird das Paar mit dem Ergebnis zufrieden sein?