Das Hirn des Konstrukteurs
S2, F5: Da das Warehouse bei Global Dynamics neue Computer bestellt hat, kommt Fargo von EUREKA vorbei, um die Installation zu übernehmen. Doch beim Arbeiten an den diversen Rechnern setzt er eine alte Bedrohung frei, die schon seit vielen Jahren in den Computern darauf wartete, endlich losschlagen zu können. Das Team kämpft um sein Leben und muss erkennen, dass es nur über ein Geheimnis aus der Vergangenheit des Warehouse überleben kann.