Das Hochzeitslied
S7, F1: Aufgeregt gesteht Monica, dass sie sich mit Chandler verlobt hat. Doch wen interessiert das noch, als Ross und Rachel sich im Flur küssen? Weil die Freunde plötzlich nur noch von Ross' und Rachels Versöhnung reden, wirft Monica Rachel vor, alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.