Das Hologramm-Projekt
S19, F9: Als eine hochkarätige Finanzberaterin an einem Marinestützpunkt erschossen aufgefunden wird, untersucht NCIS den Fall, indem es das dreidimensionale Hologramm des Opfers von sich selbst interviewt, das sie vor ihrem Tod erstellt hat.