Das Ideale Paar
S4, F14: David und Donna fahren zu ihrem Jahrestag nach Chinatown und Donna beschließt, mit David zu schlafen. Professor Randall will Anzeige gegen Steve erstatten, weil dieser seinen signierten Baseball gestohlen hat.