Das Interview
S1, F9: Brukner wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als am Vortag der Auktion Beweise für seine jüngsten Vergehen ans Licht kommen. Er erkennt, dass Graham ihn hintergangen hat und will sich rächen. Roxanna findet vernichtende Beweise gegen Graham und überlegt, wie sie diese verwenden will. Uzay und Demir gehen einen Schritt weiter. Sie versuchen Hassan zu überreden, Graham aus dem Weg zu schaffen.