Die Familie Stallone Das ist Amore
S2, F10: Sly beendet seine romantischen Gesten, indem er für Jen eine Liebeszeremonie veranstaltet. Sophia geht auf ein Date mit einem italienischen Mann. Die Familie stattet dem Papst einen Besuch ab.