Das ist dein Leben, Snoopy
S3, F4: Lucy stellt Snoopy auf die Probe. Eine Verabredung von Spike und Snoopy erweist sich als schwierig. Snoopy tauscht die Rollen, was Ablehnungsschreiben angeht.