Das ist der Moment
S1, F12: Die Probleme von Olympia und Julian spitzen sich zu, als sie in einem unschönen Sorgerechtsfall gegnerische Seiten vertreten. Matty nutzt das Sicherheitssystem der Firma zu ihrem Vorteil.