S1, F6: Die Brüder werden von Hatabou zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Hatabous neue Lebenssituation bereitet ihnen im Laufe des Abends noch Schmerzen.Iyami verkauft seinen Körper, um seinem Traum, nach Frankreich zu reisen, näher zu kommen.