Das ist ihre dunkle Seite
S6, F11: Während Red und Carol gegen Frieda intrigieren, stärkt ihr Suzanne den Rücken. Lorna schwört Barb ihre Treue. Nicky will indes ein weiteres Komplott vereiteln.