Iron Man und seine fantastischen Freunde Das ist Ironheart
S1, F3: Als Ultron den Strandtag stört, um dort sein Hauptquartier zu bauen, muss ihn das Iron-Team von seinem Vorhaben abbringen. Riri und ihre Freunde müssen den berühmten Pfirsichkuchen von Oma Williams vor Swarms Stinkekäfern retten.