Das ist kein Leben
S2, F4: Xander kehrt nach Wayward Pines zurück und hat jemand Unerwarteten im Schlepptau, um mehr über Abbies Pläne zu erfahren. Rebecca muss sich unterdessen mit Megan zusammenraufen, um Lucy zu helfen. Diese versucht der Tradition von Wayward Pines zu entkommen. CJ führt, allen Protesten von Theo zum Trotz, eine Expeditionsgruppe hinter den Zaun, um das Gebiet für die Menschen der Stadt zu erschließen.