Das ist meine Geschichte
S1, F1: Nachdem er seinen hochkarätigen Job verloren hat, geht Coop zum Barbecue bei seinen Nachbaren, wo er mit seiner Ex-Frau Mel konfrontiert wird - und trifft eine überraschende Entscheidung.