Das ist meine Geschichte
S6, F4: Juliette erzählt Avery, dass sie ihr Leben ändern will. Sie versucht mit der Hilfe von Darius, die dunkelsten Momente ihrer Vergangenheit zu bewältigen - dabei tritt ein grauenhaftes Geheimnis zutage.