Das ist nur ein Rick
S2, F3: Während der Peacemaker als Held gefeiert wird, hat er in der alternativen Dimension die Möglichkeit, die Tiefe seiner Beziehung zu Harcourt zu erkunden. Später gerät Economos wegen der verpatzten Mission des Teams in die Kritik.