Das ist unser Zig
S2, F6: Shelly bekommt einen Vorgeschmack auf das College-Leben; als sie Joyce auf ihrer Siegesfahrt nach Vassar begleitet. Doug begleitet Tina zu der Ruhestandsfeier ihrer Mutter und erfährt überraschende Neuigkeiten. Bambi trifft sich mit Richie auf einer eigenen Reise.