Das Jahr der Ratte
S1, F7: Als Martha aussagen will; stehen zwischen John und ihr die Zeichen auf Sturm. John Dean wird von einer neuen juristischen Entwicklung überrascht und G. Gordon Liddy muss in Einzelhaft eine Prüfung ganz anderer Art bestehen.