Peacemaker Kurogane Das Kampfkunstturnier
S1, F6: Die Shinsengumi veranstalten ein Fest, während Vizekommandant Hijikata auf Geschäftsreise ist. Tetsu ist jedoch zu deprimiert, um daran teilzunehmen. Könnte ein Trainingskampf mit Souji seine Laune heben?