Das Klavier
S2, F7: Ein talentierter Pianist aus Afghanistan, der in New York Asyl findet, kämpft darum, auch seine Mutter in die USA zu holen. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach seiner verlorenen Leidenschaft.