Das kleine Licht
S1, F8: Ein kritischer Fehler rückt Brady in den Mittelpunkt einer eigens verursachten Krise. Holly und Jerome machen eine wichtige Entdeckung. Nachdem Hodge von einer Tragödie erschüttert wird, stattet er seiner Tochter, Allie, einen Besuch ab.