Das kleine Schwarze
S1, F2: Nach einem nächtlichen Hilferuf eilt Miranda Carrie zur Seite. Charlotte versucht vergeblich, ihre Gefühle zu beherrschen. Anthony und Stanford schwören, kleinliche Streitereien hinter sich zu lassen.