Das Kostümfest
S3, F20: Heute wird gefeiert, denn Blue hat zum Kostümfest geladen, und da passieren spaßige und rätselhafte Dinge. Magenta zum Beispiel hat noch kein Kostüm - also spielt Steve wieder "Blue's Clues", um herauszufinden, was am besten zu ihr passt.