S1, F7: Nina feiert eine große Party und Calle soll sich dabei um das leibliche Wohl der Gäste kümmern. Gustaf und Peter streiten sich weiter über das Restaurant, während sich immer mehr ihrer Angestellten der Gewerkschaft anschließen.