Das Kreuz des Herrn
S2, F6: Ein Besuch im Pflegeheim zieht tödliche Konsequenzen nach sich, als Marcus und Vater Tomas versuchen, den Dämon aus seinem Versteck zu locken. Rose bekommt den Zorn des Dämons zu spüren. Und niemand rechnet damit, dass in den Wäldern neue Gefahren lauern, die nur darauf warten zuzuschlagen. Unterdessen stellen sich Vater Bennett und Mouse der Verschwörung und versuchen einen alten Widersacher unschädlich zu machen.