Das Krieger-Gen
S4, F6: Zeldas Hochzeit steht bevor und Jasper ringt mit seinen Gefühlen für Helena. Dan ist derweil besessen von den letzten Worten eines sterbenden Mannes, aber Maiya befürchtet, dass seine Trauer um Lisa dahintersteckt. Zelda plagen Zweifel an ihren Hochzeitsplänen. Jasper begleitet Frau Snares zu Collins’ Vortrag über das Krieger-Gen und ist fasziniert von dessen These.