Das lange Warten/Der Kuchenbasar
S3, F1: Karls Freude über die Rückkehr von Stilles Wasser macht das Warten auf ihn umso schwerer. Addy nimmt zu viele Bestellungen für den Kuchenbasar in der Schule an.