Das Leben der Anderen
S6, F11: Das Team versucht, Scott Lucas (Gaststar Danny Nucci - "Titanic"), einen Privatdetektiv, der von einem Undercover-Auftrag nicht zurück gekehrt ist, zu finden. Aufgrund von Lucas' Arbeitsweise und seinem Ruf, den Job zu erledigen, einschließlich der Enthüllung von Geheimnissen Anderer, ist die Liste der Verdächtigen lang.