Das Leben des Brian
S1, F7: Peter könnte eine bisschen mehr Geld gut gebrauchen und beschließt, Brian zur Teilnahme an einer Hundeshow zu überreden. Zwar ist dies eigentlich unter Brians Würde, doch dem armen Hund bleibt nichts anderes übrig, als ein paar Tricks in der Show vorzuführen. Als aber Hund und Herrchen wegen einer misslungenen Einlage in Streit geraten, hat Brian genug von seinem Leben als Bürger zweiter Klasse und beschließt, für seine Rechte zu kämpfen.