Das Leben eines Cornstars
S6, F4: Wie geht es für Angelina weiter, nachdem sie ihre wahren Gefühle für Vinny offenbart hat? Und, in den Worten von Pauly D, ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht wird 'unangenehm'.