S1, F3: Uli stellt fest, dass Miriam und Richard überhaupt nicht zueinander passen und kein besonders gutes Paar abgeben. Deshalb versucht er, neue Partner für die beiden zu finden. Greta entdeckt derweil ihre Leidenschaft fürs Essen.