Friends Das Leben ist süß
S7, F11: Phoebes alte Flamme David kehrt aus Russland zurück und hat einen Abend Zeit für sie. Rachel und Chandler klauen mehrfach Lieferungen eines unwiderstehlich leckeren Käsekuchens von der Schwelle ihres Nachbarns.