Das Leben nach dem Tod
S3, F11: Caroline nimmt am Begräbnis ihres ehemaligen Kindermädchens teil und erwartet, dass dessen Familie das zu würdigen weiß. Sehr schnell merkt sie aber, dass niemand sie erkennt.